Wochenrückblick # 27

Geburtstagswoche. Ihr wisst vielleicht, ich feiere nicht nur Geburtstag, sondern auch Geburtstagswoche. Allerdings ist dieses Jahr alles etwas ruhiger ausgefallen. Der Mann musste arbeiten, ich hatte mit Schlaflosigkeit und Übungswehen zu kämpfen… da war mir allgemein einfach nicht so nach großer Party. Aber wir hatten trotzdem eine schöne, gemütliche Woche und haben einfach noch einmal ganz viel Zweisamkeit genossen. So gut es eben ging. An meinem Geburtstag haben wir dann mit ein paar Freunden gebruncht, auch ganz in Ruhe und gemütlich. Denn auch hier war mir einfach wichtig, noch einmal Zeit mit meinen liebsten Menschen zu verbringen, mich in Ruhe zu unterhalten (und essen)… bevor in Zukunft immer ein kleines, zauberhaftes Menschenwesen dabei sein wird. Heute kommt noch die Familie zu Kaffee und Kuchen und dann ist der ganze Geburtstagswahnsinn schon wieder vorbei. Und so auf den ersten Eindruck kann ich auch direkt sagen, 30 ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört.

IMG_0357

Gelesen: Letzte Woche bin ich nicht so zum lesen gekommen. Aber gleich lege ich mich in die Badewanne und fange einen neuen Thriller an.

Gegessen: Weiterhin Kirschen, verschiedene Beeren, Nektarinen, … außerdem natürlich Geburtstagskuchen.

Getrunken: Alkoholfreien Sekt.

Geplant: Die letzten Dinge für meinen Geburtstag und sonst lebe ich im Moment so ziemlich planlos in den Tag…

Gefreut: Über meine tollen Geburtstagsgäste, die lieben Glückwünsche von überall her, die schönen Geschenke und den Weltbesten Ehemann der sich für mich immer so große Mühe gibt.

Gesehen: Endlich mal wieder Shopping Queen. Seit unserem Umzug, bis letzte Woche hatten wir keinen Fernseher… Da habe ich mich über Guido sehr gefreut.

Gehört: Diverse Playlisten auf Spotify.

Gewünscht: Ich bin gerade so ziemlich wunschlos glücklich.

Gekauft: Nichts… ich habe mich ja reich beschenken lassen. Allerdings habe ich in diversen Onlineshops gestöbert. Mal sehen, ob heute nicht doch noch etwas im Einkaufskorb landet.

Getan: Geburtstagswoche und Geburtstag gefeiert.

Kommentar verfassen

