Wochenrückblick

Wochenrückblick # 26

Sonntag Abend, Zeit für einen neuen Wochenrückblick. Die Tage vergehen hier gerade wie im Flug, da es mir (meist) noch ziemlich gut geht, bin ich auch noch viel unterwegs und beschäftigt. Die heißen Tage haben mir zwar ziemlich zu schaffen gemacht aber am See oder bei Mama und Papa im Garten (inklusive kleinem Pool) lässt es sich doch gut aushalten. Ansonsten genieße ich Babys Tritte und Boxeinheiten und wir werden langsam richtig, richtig aufgeregt… schließlich könnte es jetzt jederzeit soweit sein. Die Tasche fürs Krankenhaus ist gepackt, der Kinderwagen steht bereit, die Wohnung ist auf Hochglanz poliert (und dieser Vorgang wird täglich wiederholt) und allgemein merkt man einfach, dass sich hier langsam alles und jeder auf das Baby gefasst macht.

IMG_0357

Gelesen: „Britt-Marie war hier“ – von Fredrik Backman

Gegessen: Ziemlich viel… obwohl ich mich mal wieder ein bisschen an KH und Zucker einschränken (nicht verzichten) wollte. Aber ich habe es nur zwei Tage geschafft und bin dann wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Egal, neue Woche, neuer Versuch. Meine neuste Leidenschaft sind übrigens Nektarinen.

Getrunken: Himbeerblättertee. Und Wasser in Massen. Wenn ich wirklich 3-4 Liter (mindestens!!) trinke, geht es mir gleich tausendmal besser. Weniger Wassereinlagerungen, weniger Kreislauf, weniger Müdigkeit. Dafür häufigere Toilettenbesuche.

Geplant: Meinen Geburtstag.

Gefreut: Auf meine bevorstehende Geburtstagswoche

Gesehen: Ein paar alte Freunde von früher auf einer Geburtstagsfeier. Es ist wirklich immer schön, „alte“ Freunde wieder zu treffen mit denen man aus verschiedenen Gründen heute nicht mehr so viel zu tun hat. Mal wieder über früher erzählen und lachen, sich auf den neusten Stand bringen und zu staunen, was sich in den letzten zehn Jahren alles getan hat…

Gehört: Podcast zum einschlafen

Gewünscht: Ein paar materielle Dinge zu meinem Geburtstag.

Gekauft: Zwei kuschelige Badetücher und einen Bikini, diese Dinge kommen momentan fast täglich zum Einsatz.

Getan: Hochzeitstag gefeiert, an den ganz heißen Tagen zu Hause ausgeruht, viel geschlafen, im Pool oder im See erfrischt, viele Spaziergänge und geputzt, geputzt, geputzt…

Kommentar verfassen

