Familienleben · Hochzeit

Zwei Jahre Du und Ich // Unser Hochzeitstag

20150620-20150620-DSC_4206

Zwei Jahre. Vor zwei Jahren haben wir JA gesagt. Seit zwei Jahren sind wir Mann und Frau. Seit zwei Jahren verheiratet.

Die Zeit vergeht so schnell aber ich freue mich einfach über jeden Tag, den ich mit meinem Mann verbringen darf. Die letzten zwei Jahre waren so toll und aufregend… die erste Zeit als frisch verheiratetes Paar, das ungewohnte Gefühl einen Ehering zu tragen, sich an einen neuen Nachnamen gewöhnen, sich als Ehemann und Ehefrau vorstellen. Das alles war am Anfang so aufregend, jetzt ist es schon Alltag. Aber schöner Alltag.

Wir durften die letzten zwei Jahre schöne, sehr schöne Sachen erleben aber auch nicht so tolle Dinge sind passiert. Aber all das hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt.

DSC_8107

Und jetzt… jetzt steht das nächste Abenteuer an. Bald sind wir zu Dritt. Bald sind wir nicht nur Mann und Frau, sondern Mama und Papa. Ich bin so gespannt auf diesen neuen Schritt und wie sich unsere Beziehung dadurch verändern wird. Ich freue mich. Ich freue mich auf die nächsten Jahre, zu Zweit, zu Dritt, zu Viert… wer weiß was kommt. Ich freue mich auf Zweisamkeit aber auch Familienzeit. Auf viele tolle Reisen und besondere Momente, aber auch auf Alltag und „langweiliges Eheleben“.

DSC_8123

Kommentar verfassen

