Wochenrückblick

Wochenrückblick # 25

Es ist wieder Sonntag, also auch wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick. Auch diese Woche ging wieder so schnell vorbei, obwohl ich zugeben muss, dass mich der Feiertag letzten Donnerstag ganz schön aus dem Konzept gebracht hat. Gepaart mit meiner Schwangerschaftsdemenz hat dies für einiges an Verwirrung im Zeitmanagement gesorgt. Aber wir haben die Woche trotzdem überstanden. Mit guten News, schönem Wetter, leckerem Essen und Schwimmbadbesuchen.

IMG_0357

Gelesen: Die Bücher von letzter Woche weiter, bzw. fertig gelesen. The Girl Before von JP Delaney habe ich geradezu verschlungen und innerhalb von zwei Tagen fertig gelesen. Wirklich sehr spannend.  Mit Slow Family: Sieben Zutaten für ein einfaches Leben… von Julia Bibbern und Nicola Schmidt komme ich nicht so vorwärts. Ist ja aber auch mehr ein Sachbuch und rein informativ, das lese ich immer mal so zwischendurch weiter.

Außerdem habe ich mich ganz „altmodisch“ in der Gemeindebücherei angemeldet. Da kann ich mir ab jetzt für einen Jahresbeitrag von 12 Euro endlos viele Bücher ausleihen.

Gegessen: Marmorkuchen, Kirschen, Ananas, Nektarinen und außerdem haben wir fast jeden Tag gegrillt.

Getrunken: Selbstgemachte Limonade… also Mineralwasser mit frischer Minze und Zitrone und Limette. Super erfrischend an heißen Tagen.

Geplant: Unsere Einfahrt… spannend was ein Hausbau so alles mit sich bringt.

Gefreut: Gute News in Sachen Baby und über unseren Kinderwagen den wir endlich abgeholt haben. Also wir wären jetzt dann startklar.

Gesehen: Orange Is The New Black

Gehört: Hard Times – von Paramore

Gewünscht: In meine Kleidung von vor der Schwangerschaft zu passen.

Gekauft: Ein Geschenk für meinen Mann zum zweiten Hochzeitstag

Getan: Bei meinen Eltern im Garten entspannt und im Pool erfrischt. Und viel gegrillt.

Kommentar verfassen

