Wochenrückblick

Wochenrückblick # 24

Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag ihr lieben Menschen. Wir kommen gerade von einer kleinen Radtour zurück, dank der Hitze hat mich diese aber maximal angestrengt. Deshalb wird jetzt nur noch entspannt. Im Bikini, mit einem kühlen Fußbad, Eiskaffee und einem spannenden Buch geht es gleich auf die Terrasse. Heute Abend bestellen wir uns leckere Pizza und fangen vielleicht die neue Staffel „Orange Is The New Black“ an oder schauen einen schönen Film. Mal sehen. Für nächste Woche stehen auch schon ein paar Highlights auf dem Plan… ich freue mich momentan einfach so auf jeden Tag und genieße die Zeit und lasse es mir gut gehen.

IMG_0357

Gelesen: Ich habe zwei Bücher angefangen, einmal Slow Family: Sieben Zutaten für ein einfaches Leben… von Julia Bibbern und Nicola Schmidt und The Girl Before von JP Delaney. Bei beiden Büchern bin ich noch nicht so weit gekommen… mal sehen.

Gegessen: Kirschen

Getrunken: Alkoholfreier Radler

Geplant: „Geplant“ ist vielleicht etwas übertrieben…aber wir haben ein bisschen herum gesponnen und überlegt wo wir nächstes Jahr den ersten Urlaub mit Baby machen könnten.

Gefreut: Über unsere provisorische Terrasse und deren Einweihung mit einer kleinen, gemütlichen Grillparty.

Gesehen: Chelsea – Die Talkshow auf Netflix

Gehört: Den Podcast Herrengedeck. 

Gewünscht: Die Uhr ein paar Wochen vordrehen zu können… so gaaaanz langsam wünsche ich mir doch das Ende der Schwangerschaft herbei. Ich genieße die Zeit so sehr, aber ich möchte unser Baby jetzt endlich kennenlernen…

Gekauft: Mein Geburtstagsgeschenk von mir, an mich. Eine kleine Tradition im Hause S. Jedes Jahr erfülle ich mir einen besonderen Wunsch, packe es schön ein und überrasche mich an meinem Geburtstag damit.

Getan: Stoffwindeln und Babykleidung gewaschen, alles vorbereitet, einsortiert und das Babyzimmer dekoriert.

Kommentar verfassen

