Wochenrückblick

Wochenrückblick # 23

Mit diesem Blogpost melde ich mich aus meinem Urlaub und meiner kleinen Sommerpause zurück. Die letzten Wochen waren sehr erholsam und wir haben unseren letzten Urlaub zu Zweit so richtig genossen. Wer mir auf Instagram folgt, konnte schon ein bisschen was sehen… für alle anderen gibt es demnächst ausführliche Reiseberichte. Heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick für euch, es ist ja auch viel passiert in den letzten zwei Wochen…

IMG_0357

Gelesen: Das „Eltern“ Magazin, wirklich sehr lesenswerte Beiträge und wird sicher mal wieder gekauft.

Gegessen: Wassermelone, Wassermelone, Wassermelone

Getrunken: Eiskaffee

Geplant: Die Gestaltung von unserem Hausflur. Und die Planung dann gleich in die Tat umgesetzt.

Gefreut: Über die Hochzeit am Strand, die auch tatsächlich am Strand stattfinden konnte weil das Wetter so super mitgespielt hat. Und natürlich habe ich mich hauptsächlich FÜR das Brautpaar gefreut. So viel Liebe und Herzlichkeit. Ein ganz toller Tag.

Gesehen: Marteria bei seiner Autogrammstunde in Rostock.

Gehört: Verschiedenste Radiosender auf dem Weg in den Norden.

Gewünscht: Etwas mildere Temperaturen. Ich will nicht jammern, aber das schwüle Wetter tut mir gar nicht gut.

Gekauft: Die letzten Babyutensilien bei DM, von mir aus kann es jetzt bald los gehen… wir sind vorbereitet.

Getan: Zweisamkeit und ganz viel Sonnenschein genossen.

Kommentar verfassen

