Frühlingshaftes Kugeloutfit

IMG_0431IMG_0433

Eigentlich hatte ich mir am Anfang der Schwangerschaft vorgenommen, nicht so viel Schwangerschaftskleidung zu kaufen aber die immer größer werdende Kugel und wärmer werdenden Temperaturen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, und einfach das Gefühl, nichts mehr schönes zum anziehen zu haben. Irgendwie habe ich mich an allem satt gesehen.

IMG_0436IMG_0439

Denn am Anfang habe ich mir wirklich nicht viel gekauft. Ein paar Hosen, Leggins, Basic Oberteile… dazu kamen noch ein paar Sachen von einer Freundin und das war alles was mein Kleiderschrank die letzten Monate hergegeben hat. Die ersten Shirts werden nun tatsächlich auch etwas eng um den stetig wachsenden Bauch und ich habe außerdem dringend etwas „luftigeres“ für die kommenden Sommertage gebraucht. Ich hoffe doch mal, dass sich der Sommer bald sehen lässt. Als die Fotos entstanden sind, hat die Sonne sich schon von der besten Seite gezeigt, es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte Leggins und Stiefel in die Ecke geworfen und gegen meine geliebte Birkenstock ausgetauscht. Aber für den Anfang war das schon ganz ok so.

IMG_0444IMG_0446

Jedenfalls bin ich eben doch noch einmal losgezogen, eigentlich auf der Suche nach kurzen Hosen. Allerdings war ich nur mäßig begeistert von der Auswahl und so wurden es eben doch zwei süße Sommerkleider. Auch gut. Kurze Hosen kommen nächstes Jahr wieder zum Einsatz. Für dieses Jahr bleibe ich bei Röcken und Kleidchen. Ist sowieso luftiger und bequemer.

Ich hoffe, dass ich damit nun durch die letzten Wochen kommen werde. Kaum zu glauben, in wenigen Wochen ist die Kugelzeit schon wieder vorbei… mal sehen wie lange es dauern wird, bis ich wieder in meine ursprüngliche Kleidung passen werde.

IMG_0447IMG_0451

Kleid und Leggins – H&M MAMA // Stiefel – H&M (alt) // Jeansjacke – Primark (alt) //

Kette – H&M // Sonnenbrille – ??

Kommentar verfassen

