Wochenrückblick

Wochenrückblick # 22

Ach Mensch, schon wieder eine Woche im Eiltempo verflogen. Meine erste Woche zu Hause, meine erste Woche ohne Arbeit. Ja, kann man sich daran gewöhnen. Ich habe viele Freundinnen getroffen, einiges erledigt, war ein bisschen shoppen und täglich spazieren.

Die kommende Woche steht ganz im Zeichen der Urlaubsvorbereitung, am Freitag geht es für uns endlich an die Ostsee. Ich muss mir überlegen, wie ich die 8 Stunden Autofahrt überlebe, das Outfit für die Hochzeit zusammenstellen, sowieso packen und ein paar Ausflüge planen. Hach, ich bin immer so in Vorfreude auf Urlaub.

IMG_0357

Gelesen: Habe ich schon erwähnt, dass ich leider viel zu wenig lese?! Mein Vorsatz für den Urlaub, mindestens zwei Bücher lesen.

Gegessen: Pulled Pork Burger und zum Nachtisch Frozen Yoghurt auf dem Street Food Festival

Getrunken: Eistee

Geplant: Meinen 30. Geburtstag… ja, ich freue mich darauf und habe wirklich keine Angst vor dieser Zahl.

Gefreut: Nur noch eine Woche bis zum Urlaub…

Gesehen: Das neue Baby von lieben Freunden, hach… da kommt schon extreme Vorfreude auf.

Gehört: Viel zu viel schlechte Musik beim ESC

Gewünscht: Gutes Wetter für unseren Ostseeurlaub

Gekauft: Zwei Kleider für den Sommer

Getan: Das Baby von Freunden gekuschelt

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick # 22

  1. Na das klingt doch nach einer tollen Woche voller Vorfreude! Mit diesem Beitrag hast du auch meine Vorfreude gesteigert! Wir fahren nämlich in drei Wochen an die Ostsee – allerdings in Dänemark. Haben uns ein wunderschönes Ferienhaus über http://www.ferienhauser.info gebucht und ich freue mich schon sehr auf diese Woche Auszeit! Hoffe du hast einen tollen Urlaub und kannst dich gut entspannen! 🙂

    LG
    Susann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

