Wochenrückblick

Wochenrückblick # 21

Diese Woche gibt es den Wochenrückblick einen Tag später, das hat gute Gründe… Denn gestern wurde ich von meinen Mädels mit einer zuckersüßen Babyparty überrascht. So ganz überrascht war ich allerdings nicht, ich wusste, dass die Party stattfindet aber was genau mich erwartet, war bis zum Schluss eine Überraschung. Und es war ein so toller Nachmittag mit viel leckerem Essen, toller Dekoration, schönen Geschenken und DIY Projekten. Abends bin ich dann nur noch erschöpft und völlig satt und glücklich auf die Couch gefallen.

IMG_0357

Gelesen: Das gewünschtes Wunschkind – ein Bericht über die Erziehung unserer Eltern und Großeltern

Gegessen: Rote Beete-Feta-Apfel Salat, sehr lecker. Das Rezept teile ich vielleicht bald mit euch hier auf dem Blog.

Getrunken: Alkoholfreier Sekt in Massen auf meiner Babyparty

Geplant: Die nächsten zwei Wochen bis zum Urlaub, bisher bin ich jeden Tag verplant. Nichts mit erholen und entspannen bevor das Baby kommt… aber so ist doch auch gut.

Gefreut: Über Babynews bei einer meiner besten Freundinnen. Hach, da kommen mir vor Freude schon wieder die Tränen in die Augen (oder vor Hormonen…?!)

Gesehen: „Tote Mädchen lügen nicht“ – habt ihr die Serie schon gesehen?

Gehört: Glutenfreie Ernährung 4 Wochen vor geplanten Entbindungstermin soll die Geburt erleichtern… habt ihr dieses Gerücht bzw. diese Theorie schon einmal gehört?

Gewünscht: Im Moment bin ich ziemlich wunschlos glücklich…

Gekauft: Neue Schuhe… ohne Schnürsenkel 🙂

Getan: Mich von meinen Kollegen verabschiedet. Hallo Urlaub und Hallo Mutterschutz!

3 Kommentare zu „Wochenrückblick # 21

Kommentar verfassen

