Frühlings Favoriten

HOME

Tulpen!! Tulpen, Tulpen, Tulpen. Meine absoluten Lieblingsfrühlingsblumen und ich habe mindestens einen Strauß pro Woche zu Hause stehen. Natürlich immer in unterschiedlichen Farben. Ich finde eine schönere Dekoration für den Frühling kann es gar nicht geben.

IMG_7982FullSizeRender

MUSIK/TV/MULTIMEDIA

Gerade habe ich die erste Staffel GIRLBOSS auf Netflix entdeckt und innerhalb weniger Tage alle Folgen geschaut. Nun kann ich es kaum abwarten, bis eine zweite Staffel erscheint… vermutlich muss ich mich da aber noch ein Weilchen gedulden. Im Moment schaue ich sehr wenig Fernsehen, bei dem (meist) schönen Frühlingswetter bin ich einfach lieber draußen und außerdem versuche ich mich noch so viel wie möglich mit meinen Freundinnen zu treffen und Zweisamkeit mit meinem Mann zu verbringen bevor das Baby kommt. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich mal eine schöne Serie finde und auch einfach mal vor dem TV abschalten und entspannen kann.

BEAUTY

Eine meiner Nachbarinnen ist Vertreterin für Prowin Produkte und hat mich gefragt, ob sie denn nicht einmal einen Abend bei mir machen und die Beauty Produkte der Firma vorstellen darf. An diesem besagten Abend habe ich mir die Reinigungstücher für Gesicht und Augen gekauft. Wie ihr wisst, möchte ich ja versuchen weniger Müll zu produzieren und die ewigen Wattepads im Bad haben mich schon lange gestört. Die Tücher sind echt super, ich verwende sie immer vor der Gesichtsreinigung um groben Schmutz, Make Up und Mascara zu entfernen. Danach verwende ich nur noch meine Gesichtsseife und alles ist super sauber. Vielleicht zeige ich euch demnächst mal meine aktuelle Routine im Bad.

IMG_0235

FASHION

Bereits HIER habe ich euch schon meinen neuen Rock gezeigt. Ich weiß nicht, ob er mir bis zum Ende der Schwangerschaft passen wird, denn es ist kein Schwangerschaftsrock. Aber ich hoffe sehr, dass ich noch lange etwas davon habe.

IMG_0029

ESSEN UND TRINKEN

Erdbeeren!!! Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren. Ich könnte jeden Tag eine große Schüssel Erdbeeren vernaschen. Ich weiß nicht, ob es so ein Schwangerschaftsding ist aber ich habe schon von so vielen Schwangeren und ihrer Erdbeersucht gehört. Also gibt es Erdbeeren im Müsli, im Joghurt, als Kuchen, Marmelade oder einfach pur. Gerne auch mit anderem Obst wie Ananas oder Heidelbeeren gemischt.

IMG_0233IMG_0171

Außerdem große Liebe, Rhabarber. Noch vor gar nicht all zu langer Zeit konnte ich damit überhaupt nichts anfangen aber seit einigen Jahren kann ich nicht genug davon bekommen. Ob als Kuchen, Fassbrause, Marmelade oder Schorle, … hier wird die Rhabarber Saison ordentlich ausgekostet.

IMG_0048

LESEN

Momentan komme ich leider nicht wirklich zum lesen. Irgendwie bin ich den ganzen Tag unterwegs und abends falle ich dann nur noch müde und kaputt ins Bett, da fallen mir bei den ersten Sätzen direkt die Augen zu. Deshalb begnüge ich mich Momentan mit diversen (Frauen-) Zeitschriften und schönen Blogs. Meine derzeit liebsten Blogs sind unter anderem ekulele, oh-wunderbar oder Von Herzen und Bunt.

Kommentar verfassen

