Wochenrückblick # 16

Da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren (Geburtsvorbereitungskurs, Freunde in Frankfurt besucht, …), gibt es den Wochenrückblick eben einen Tag später. Die letzte Woche war schön, frühlingshaft und aufregend.

IMG_7824

Gelesen: Was mit Kindern passiert, die nicht alleine schlafen lernen.

Gegessen: Pistazieneis

Getrunken: Limonade

Geplant: Bis zur Geburt einen Kurs in Beckenbodengymnastik zu besuchen.

Gefreut: Babys Tritte von Außen sehen zu können. Einfach unglaublich und gar nicht in Worte zu fassen.

Gesehen: Die Tritte von unserem Wurmli. Mein neues Hobby… ich könnte einfach stundenlang auf dem Bett liegen und meinen Bauch beobachten.

Gehört: 90er Klassiker beim 90er Tag im Radio.

Gewünscht: Mehr Zeit um die Schwangerschaft intensiver genießen zu können.

Gekauft: Auf Zalando verschiedene Kleider für eine Hochzeit im Mai. Mal sehen was davon passt und was ich behalten werde.

Getan: Uns auf die Geburt vorbereitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s