Baby · Mommy To Be · Outfit

7. Monat Kugel // Outfitinspiation

IMG_8165

Die Zeit vergeht so schnell, manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, dass ich schon Mitten im siebten Monat bin. Zwar machen mein Mann und ich jede Woche ein Bild von der wachsenden Kugel aber so richtig schöne Erinnerungsbilder haben wir bisher noch nicht gemacht. Ein richtiges Fotoshooting ist schon geplant, dauert aber noch ein paar Wochen… da soll die Kugel noch ein bisschen größer sein. Deshalb habe ich vergangenes Wochenende die Gunst der Stunde und das schöne Wetter genutzt und wollte ein paar Bilder von mir und meinem Babybauch haben. Diese finde ich nun so schön, dass ich sie mit euch teilen möchte… zumindest ein paar davon.

IMG_8161IMG_8164

Ich glaube fast jede Schwangere trägt gerne Streifen, die bringen den Babybauch einfach noch viel mehr in Geltung. Habe ich an manchen Tagen eine schwarze Bluse an, so glaubt mir kaum einer, dass ich schon im siebten Monat bin. In meinem Streifenshirt (H&M MAMA) glaubt mir keiner, dass ich ERST im siebten Monat bin. Aber ich liebe es. Ich liebe es meinen Bauch stolz durch die Gegend zu tragen.

IMG_8166IMG_8163

Ansonsten trage ich eine meiner beiden Schwangerschaftshosen (H&M MAMA), diese hatte ich auch schon HIER an. Beim nächsten mal, zeige ich euch vielleicht die zweite Hose 🙂 Ich habe zwar noch ein paar weitere Hosen von Freundinnen geliehen aber für alles weitere bin ich doch zu geizig. Ich sehe es absolut nicht ein, mir völlig teure Hosen für die nächsten paar Monate zu kaufen und hoffe inständig, dass mir meine auch bis zum Ende der Schwangerschaft passen… aber bis jetzt gibt es noch keine Probleme…

IMG_8162

Cardigan (H&M), Sonnenbrille (Primark) und Schuhe (NIKE) sind schon uralt aber werden immer noch heiß geliebt… auch in der Schwangerschaft.

Kommentar verfassen

