Wochenrückblick

Wochenrückblick # 14

Schon wieder Sonntag Abend, eine wundervolle Frühlingswoche neigt sich dem Ende zu. In der letzten Woche haben wir Einweihung gefeiert, waren viel draußen in der Sonne, ich habe mich über 11 unerwartete Urlaubstage gefreut und mein Mann hat mir die Fußnägel lackiert. Diese konnte ich gleich in meinen Birkenstock präsentieren. Ja, eine ganz tolle Woche. Nächste Woche ist ja leider nicht so schönes Wetter vorhergesagt aber es sind trotzdem schöne Dinge geplant. Ein Termin bei der Hebamme, Kaffeedate mit meinen besten Freundinnen und ein bisschen Sport.

IMG_7824

Gelesen: Ein paar Mama Blogs

Gegessen: Hot Dogs und ziemlich viel Avocado

Getrunken: Ipanemas

Geplant: Meinen ganzen Resturlaub vor dem Mutterschutz

Gefreut: Über viele liebe Gäste und tolle Geschenke zu unserer Einweihungsparty

Gesehen: Ohne Limit

Gehört: Verkehrsnachrichten

Gedacht: Ist die Menschheit zu blöd um Auto zu fahren?

Gewünscht: Mehr gemeinsame Zeit mit meinem Mann

Gekauft: Endlich eine Lampe fürs Kinderzimmer und noch ein bisschen Kleinkram fürs Baby

Getan: Einweihung gefeiert

Kommentar verfassen

