Oh Frühling …

IMG_7982

Oh Frühling. Ich hoffe, du bleibst nun auf Dauer und haust nicht wieder so schnell ab. Ich habe wirklich genug vom Winter, von Kälte und Dunkelheit. Zuhause ist schon lange Frühling, seit Wochen ziehen regelmäßig Tulpen bei uns ein. Meine absoluten Lieblingsfrühlingsblumen. Die letzten Tage war auch schon ganz grandioses Sonnenwetter und laut meiner WetterApp soll es auch noch eine Weile so bleiben. Das hat mich dazu motiviert meine diesjährige Frühlingsliste zu erstellen. Eine Liste mit all den Dingen auf die ich mich die kommenden Monate sehr freue.

Was sind eure Pläne für den Frühling 2017?

FullSizeRender

Eine Frühlingsplaylist erstellen

Lange Spaziergänge und dabei unsere neue Heimat erkunden

Eine Fahrradtour mit Picknick

Das Kinderzimmer dekorieren

Das erste Eis essen

Babybauch Shooting

Urlaub an der Ostsee

Den ganzen Tag Birkenstock tragen

Unseren Garten zumindest ein bisschen Frühjahrstauglich machen

Meinen Geburtstag planen (der zwar erst im Sommer ist aber man kann nie früh genug mit der Planung anfangen…)

Die letzten Monate zu Zweit genießen… viele Dates und Zweisamkeit

Einen Wochenendausflug planen

Angrillen

Kubb spielen

Neue Rezepte ausprobieren

Blumen pflücken

Ein Lagerfeuer machen und Stockbrot über dem Feuer backen (oder grillen?!)

 

Kommentar verfassen

