Spaziergang mit Babykugel // OOTD

img_7823

Die ersten Sonnenstrahlen und Frühlingstemperaturen haben mein Mann und ich natürlich gleich für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Wir lieben es einfach draußen, in Bewegung und in der Sonne zu sein. Bei diesem Spaziergang sind ein paar tolle Kugel Bilder entstanden. Ich bin ganz stolz auf meinen, doch noch recht kleinen „Babybump“ und kann es kaum erwarten ihn wachsen zu sehen. Ja, ich wünsche mir eine großen Kugel, die ich mit Stolz durch die Gegend tragen kann (im letzten Monat sprechen wir uns dann nochmal… mal sehen, ob ich es dann immer noch so toll finde).

img_7835img_7831

Bisher konnte ich mich mit Umstandskleidung noch ganz gut zurück halten. Mir passt zum Glück noch einiges aus meinem Kleiderschrank, lediglich all meine alten Hosen und ein paar sehr eng geschnittene Oberteile und Kleider habe ich in einer Kiste auf dem Dachboden verstaut. Natürlich war ich trotzdem schon shoppen, neue Hosen und BH’s mussten her und jetzt auch ein neuer Badeanzug, von einer Freundin gab es außerdem ein paar Umstands T-Shirts. Mein Plan ist es, nicht zu viel Geld für Umstandsmode auszugeben, natürlich müssen ein paar schöne Sachen sein, man will sich ja auch wohl und hübsch fühlen.

img_7833img_7829

Jedenfalls ist die Bluse (H&M, alt), die ich auf den Bildern trage noch ein Überbleibsel von vor der Schwangerschaft und passt mit einer Umstandshose (H&M MAMA) und einem etwas längeren Top (Primark, alt) darunter noch ganz wunderbar und hoffentlich auch noch ein paar Monate.

img_7822

Wie ist/war das bei euch anderen Schwangeren und Mamas? Habt ihr euch viel Umstandsmode gekauft oder haben euch eure alten Sachen auch noch so lange gepasst?

Kommentar verfassen

