Wochenrückblick # 12

Ihr Lieben, in der letzten Woche war viel los, ein auf und ab und ich bin sehr froh, dass eine neue Woche beginnt. Ein neuer Start und wir haben einige aufregende und schöne Sachen geplant. Freunde treffen, leckeres Essen und entspannen stehen ganz oben auf der Liste. Aber auch der erste Kreißsaal wird in der neuen Woche besichtigt und ich bin schon sehr aufgeregt.

IMG_7824

Gelesen: Viele Berichte über plastikfreies Leben

Gegessen: Flammkuchen

Getrunken: Multivitaminsaft

Geplant: Das Kinderzimmer

Gefreut: Ein paar unserer lieben Nachbarn kennenzulernen

Geärgert: Über einiges, aber davon fange ich jetzt gar nicht erst an…

Gesehen: Apartment 23

Gehört: Babys Spieluhr. Diese spielen wir unserem Wurm nun jeden Abend vor, damit es sich an die Melodie gewöhnen kann.

Gedacht: Ich muss mehr Sport machen.

Gewünscht: Einen neuen Pfefferstreuer

Gekauft:  Einen Betthimmel für unseren Stubenwagen

Getan: Meine Fingernägel lackiert (als Krankenschwester schon eine kleine Besonderheit)

Kommentar verfassen

