Wochenrückblick # 11

Die Woche ist schon wieder vorbei, manchmal kann ich gar nicht glauben wie schnell die Zeit im Moment schon wieder vergeht. Letzte Woche war teilweise schon richtig schönes Frühlingswetter, wir waren viel draußen, haben tolle Fotos mit der Kugel gemacht und natürlich jucken schon wieder die Augen. Ich mag den Frühling, aber der Heuschnupfen kann gerne weg bleiben. Im Moment versuche ich einfach jede Sekunde der Schwangerschaft zu genießen, es ist einfach so unglaublich und wundervoll. Was ich die letzte Woche sonst noch erlebt habe, könnt ihr unten nachlesen.

img_7824

Gelesen: Verschiedene Blogs

Gegessen: Vanilleeis mit Sahne und Erdbeeren. Baby hatte Lust darauf.

Getrunken: Alkoholfreie Hugo´s

Geplant: Die nächsten Wochenenden

Gefreut: Über das tolle Frühlingswetter

Geärgert: Über den beginnenden Heuschnupfen bei dem tollen Frühlingswetter

Gesehen: Die siebte Staffel Gilmore Girls

Gehört: Taylor Swift

Gedacht: Bitte lass es Frühling bleiben

Gewünscht: Weniger Rückenschmerzen

Gekauft:  Einen Umstands-Badeanzug. Tatsächlich war der letzte Schwimmbadbesuch in meinem Bikini sehr grenzwertig…

Getan: Nach Lampen fürs Kinderzimmer gesucht… weniger erfolgreich.

Kommentar verfassen

