Travel Bucket List // Die große weite Welt

img_7780

Hier und Hier habe ich euch schon unsere Traumziele für Deutschland und Europa verraten, heute nehme ich euch zum träumen mit in die große, weite Welt. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE es so sehr auf Reisen zu gehen und kaum bin ich aus einem Urlaub zurück, wird schon der nächste geplant. Auch meinen Mann habe ich schon etwas mit meinem Reisefieber angesteckt, am Anfang war jeder Urlaub eine große Überredungsarbeit… so etwas kann ich ja gar nicht verstehen. Inzwischen packt aber auch er ganz gern die Koffer und erkundet mit mir die Welt. Für dieses Jahr fällt unser Urlaub allerdings etwas kleiner aus, zum einen um unseren Geldbeutel nach dem Hausbau etwas zu schonen und zum zweiten, weil ich mit großer Kugel nicht mehr unbedingt auf große Erkundungstour gehen möchte. Ganz ohne Urlaub geht es aber natürlich trotzdem nicht. Im Mai werden wir die Ostsee erkunden. Dort sind wir auf einer Hochzeit bei Freunden eingeladen, übernachten in einem ganz schicken Wellnesshotel und danach verbringen wir noch eine Woche auf Rügen. Auch auf diesen Urlaub freue ich mich ganz tierisch. Ob wir gegen Ende des Jahres nochmal mit Baby verreisen wissen wir noch nicht, wollen wir uns aber offen halten.

Für nächstes Jahr  machen wir aber schon jetzt fleißig Pläne, mein Mann wird dann zwei Monate Elternzeit nehmen und diese wollen wir für eine ausgedehnte Fernreise mit Baby nutzen. Wo es genau hin geht wissen wir noch nicht, aber ganz bestimmt wird es eines der Ziele die ich euch jetzt vorstelle.

KANADA

Roadtrip durch Kanadas Nationalparks

Polarbären sehen

Die unendliche Natur genießen und wandern gehen

Niagara Fälle sehen

USA

In den USA habe ich schon wahnsinnig viel gesehen. Natürlich würde ich aber immer wieder nach San Francisco, Santa Barbara oder New York reisen. Aber auch andere Ziele stehen noch auf meiner Liste

Seattle

Chicago

Key West

Hawaii

SÜDAMERIKA

Panama

Peru

Chile

Brasilien

img_7781

AFRIKA

Safari in Tansania und anschließend Badeurlaub auf Sansibar

Südafrika

AUSTRALIEN

Silvester in Sydney

Fahrt entlang der Great Ocean Road

Im Great Barrier Reef schnorcheln

img_7783

NEUSEELAND

Roadtrip durch das ganze Land

ANSONSTEN

Bali

Sri Lanka

Seychellen und/oder Malediven

Kreuzfahrt Karibik

 

Kommentar verfassen

