Favoriten · Mommy To Be · Outfit

Lust auf Frühling // Frühlingshafte Umstandsmode

Im Moment könnte ich Stunden auf diversen Onlineshops verbringen und nur der Blick aufs Konto hält mich davon ab alles in den Warenkorb zu werfen und auf Senden zu klicken. Ich finde es gibt einfach zuckersüße und modische Umstandsmode und obwohl ich mir am Anfang natürlich vorgenommen habe vernünftig zu sein und nicht zu viel Geld für Umstandsmode auszugeben, so möchte ich mir natürlich trotzdem ein paar schöne Teile zulegen. Einiges benötige ich wirklich dringend, wie zum Beispiel den Badeanzug und ein schönes Kleid für eine Hochzeit. Andere Dinge sind natürlich nur als Bonus gedacht, wenn vielleicht ein bisschen Geld übrig bleibt.

picmonkey-collage

 Bluse // Latzhose // Streifenshirt // Kleid // Jerseykleid  // Maxirock // Badeanzug //

 Jeansbluse  // Jeanskleid

Kommentar verfassen

