Wochenrückblick # 10

Hui, schon wieder eine aufregende Woche vergangen, schon wieder Sonntag Abend. Während ich hier auf der Couch sitze und die letzte Woche Revue passieren lasse, steht mein Mann in der Küche und kocht unser Abendessen. Ja, das Leben meint es gut mit mir und im Moment kann ich mich einfach nicht beschweren.

img_7774

Gelesen: Was kostet so eine Fernreise mit Kleinkind? 

Gegessen: Selbstgemachte Waffeln vom Mann mit Apfelmus und Kirschen.

Getrunken: Traubensaftschorle

Geplant: Die weitere Schwangerschaftsvorsorge bei einer Hebamme durchführen zu lassen.

Gefreut: Auch endlich mal was zu gewinnen. Bei Ekulele haben wir die ersten Schnuller für Baby gewonnen.

Geärgert: Wie schon gesagt, das Leben meint es im Moment sehr gut mit mir und ich habe kaum Grund mich zu ärgern…

Gesehen: Ein paar Folgen Modern Family. Bei dieser Serie könnte ich mich wirklich jedes mal schlapp lachen.

Gehört: Philipp Poisel

Gedacht: Jucken mir jetzt tatsächlich schon die Augen?! Hallo Heuschnupfen.

Gewünscht: Tatsächlich habe ich einige Dinge, die ich mir für den Frühling wünsche. Diese zeige ich euch alle nächste Woche in einem extra Post.

Gekauft: Einen Wickelbody für Baby. Ich halte mich ja wirklich, wirklich zurück aber dieser süße Body musste einfach mit.

Getan: Einen gemütlichen Tag mit Freunden aus Frankfurt verbracht. Ausgiebig Frühstücken, lange erzählen und dann eine große Runde in der Sonne spazieren gehen… Herrlich.

Kommentar verfassen

