Wochenrückblick

Wochenrückblick 2.0

Nachdem hier nun endlich wieder etwas Ruhe und Alltag einkehrt, dachte ich, dass ich doch mal wieder mit meinen Wochenrückblicken beginnen könnte. Also starten wir direkt mit einem brandaktuellen Wochenrückblick.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gelesen: Die Zeitung… Zum Bücher lesen bin ich im Moment einfach viel zu beschäftigt und abends dann viel zu müde… 🙂

Gegessen: Ganz viel Salat in sämtlichen Variationen

Getrunken: Fanta

Geplant: Unsere Einweihungsparty

Gefreut: Über die wachsende Babykugel

Geärgert: Darüber, dass immer etwas schief gehen muss.

Gesehen: Captain Fantastic – Einmal Wildnis und Zurück

Gehört: Den Soundtrack zu LaLaLand

Gedacht: Zu viel. Ich möchte jetzt mal weniger nachdenken, mir weniger den Kopf zerbrechen und mehr auf mich zukommen lassen.

Gewünscht: Eine Putzfrau

Gekauft: Ein paar Babybodys auf dem Kinderflohmarkt

Getan: Kisten ausgeräumt und im Haus rumgeräumt.

Kommentar verfassen

