Winter Favoriten ♡

Heute möchte ich euch meine aktuellen Winterfavoriten vorstellen. Ganz ehrlich muss ich ja zugeben, dass ich überhaupt kein Fan vom Winter bin. Ich mag Weihnachten und die Zeit davor… aber spätestens nach den Feiertagen habe ich dann auch genug und Kälte, Schnee, Regen usw. gehen mir gehörig auf die Nerven. Ich wäre auch jetzt schon bereit für Frühling, Sonne und warme Temperaturen.

Aber genug gejammert. Meine kleinen Helferlein helfen mir, den Winter zu überstehen. Also, alles halb so wild.

HOME

Neu bei uns eingezogen ist endlich, endlich eine Lightbox. Schon lange habe ich damit geliebäugelt und ewig stand sie auf meiner Amazon Wunschliste. Zu Weihnachten habe ich mir diesen Wunsch dann erfüllt und seitdem ist die Lightbox hier im „Deko Dauereinsatz“.

MUSIK

Kurz vor Weihnachten waren wir bei dem MTV Unplugged Konzert von CRO. Und obwohl ich ehrlich gesagt nicht der aller größte Fan von ihm bin, war ich doch sehr angetan und begeistert. Seitdem läuft auch zu Hause das MTV Unplugged Album von CRO immer mal wieder.

BEAUTY

Schon wieder ein Produkt für die Lippen. Aber ich bin einfach absolut begeistert von den Lippenstiften von Alverde. Deshalb durfte mal wieder eine neue Farbe bei mir einziehen, nämlich die Nummer 53/Cherry. Der Lippenstift ist täglich in Gebrauch.

img_7616

FASHION

Ist dieses mal kein Kleidungs- bzw. Modestück von mir, sondern von unserem Baby. Ich bin einfach zu verliebt in die ganze Babymode und könnte die halbe Stadt leer kaufen. Bisher war ich aber sehr vernünftig und lediglich ein Outfit ist bei uns eingezogen. Auch dieses habe ich extra ein paar Nummern größer gekauft, damit Baby länger etwas davon hat. Außerdem sind Strickjacken im Sommer glaube ich nicht so angesagt… das erste Winteroutfit steht jedenfalls schon einmal, für mich ist es jetzt schon mein absoluter Favorit.

img_7618

ESSEN & TRINKEN

Schwieriges Thema momentan… Schwangerschaftsgelüste bzw. -abneigungen sind hier ganz hoch im Kurs und deshalb kann ich euch keinen wirklichen Favoriten nennen,  dieser wechselt nämlich fast stündlich. In meinem Schwangerschaft Update habe ich euch ja schon ein bisschen darüber berichtet und bald werde ich euch ein kleines Update zu meiner Ernährung während der Schwangerschaft hochladen. Ein Highlight ist Momentan aber definitiv Orangensaft. So banal und einfach, macht er mich doch so glücklich.

LESEN

Ich bin ehrlich… durch Umzug, Arbeit, Freunde treffen usw. bin ich Momentan einfach nicht zum lesen gekommen. Ich schmökere immer mal wieder in Artikeln zum Thema Schwangerschaft (natürlich, da gibt es nämlich viel zu lesen) und aktuell lese ich gerade den Thriller „Totenstille“ von Daniela Arnold. Wirklich weit gekommen bin ich aber noch nicht. Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert und ich mehr Zeit zum lesen finde.

Kommentar verfassen

