Eine klitzekleine Überraschung

Nachdem ich nun gestern bereits auf Instagram die Bombe habe platzen lassen, möchte ich es auch hier noch einmal offiziell verkünden…

Wir bekommen ein Baby!!! Ich bin schwanger und wir freuen, freuen, freuen uns über unser absolutes WUNSCHKIND.

Durch die ganze Freude, Aufregung und auch etwas Überforderung in den ersten Wochen, war es hier auf dem Blog und auf Instagram etwas ruhiger. Wir mussten die Zeit einfach erst einmal zu Zweit genießen und uns selbst darauf einstellen bald zu dritt zu sein.

Jetzt möchten wir euch aber auch ein kleines bisschen an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Ich freue mich, euch bald mehr zu berichten.

img_7507

6 Gedanken zu “Eine klitzekleine Überraschung

  1. Tabea schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, den ihr da erwartet!!! 🙂

    Auf deine Berichte aus der Schwangerschaft bin ich dann natürlich gespannt – aber mach dir bloß wegen dem Blog keinen Stress und genieß lieber die letzten Wochen mit deinem Partner noch ohne Kind!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • steffiimwunderland schreibt:

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Natürlich steht unsere Zeit zu Zweit erst einmal im Mittelpunkt… wenn dann noch Zeit und Lust ist, werde ich euch etwas auf dem Laufenden halten.
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. JB schreibt:

    Liebe Steffi!
    Was für wunderbare Neuigkeiten, ich gratuliere Dir und Euch von ganzem Herzen!! Schade, dass Du bald aus Mannheim wegziehst, ich hatte immer daran geglaubt, wir laufen uns mal im Lindenhof über die Wege… 🙂
    Alles gute!
    Liebe Grüße
    johanna

    Gefällt mir

    • steffiimwunderland schreibt:

      Ja, ich finde es auch schade, dass wir es nicht einmal geschafft haben uns zu treffen…aber das ist einfach so typisch… 😀 Aber ganz aus Mannheim bin ich ja nicht weg, durch die Arbeit bin ich ja immer noch hier und vielleicht schaffen wir es dann tatsächlich mal zu einem Treffen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

