Wochenrückblick # 8

Der Wochenrückblick an einem Montag und das nach über einer Woche Blogpause. Die letzte Woche war viel los, wir haben einiges erlebt, drei Staffeln Suits geschaut und das schöne Herbstwetter genossen. Ich möchte mich aber eigentlich gar nicht entschuldigen, denn in letzter Zeit waren einfach andere Dinge wichtiger als mein Blog.

Nun gut, jetzt bin ich wieder zurück. Mit dem ersten Reisebericht über Porto, einem leckeren Rezept aber zu aller erst mit einem neuen Wochenrückblick. Und der gilt sozusagen für die letzten zwei Sonntage.

Gelesen: Das Programmheft zum Filmfestival 2016

Gegessen: Burger mit Camembert (Das „Rezept“ verrate ich euch bald)

Getrunken: Traubensaftschorle

Geplant: Einen neuen Punkt auf meiner Reise Bucket Liste…vielleicht in einigen Jahren nach einem Lottogewinn…

Gefreut: Oh ja, gefreut habe ich mich in der Tat über so einiges…

Geärgert: Über nichts. Man sollte sich nicht so oft ärgern.

Gesehen: Suits

Gehört: Herbert Grönemeyer, mein absolutes Lieblingslied von ihm: Demo (Letzter Tag)

Gedacht: „Echt jetzt?!“

Gewünscht: Das einfach alles gut wird

Gekauft: Weihnachtsdeko bei IKEA und Inhalt für den Adventskalender den ich meinem Mann basteln werde.

Getan: Entspannt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Klicks der letzten Woche(n)

The ONE Thing you must do in each U.S. State

100 Iconic Wedding Dresses

Halloween Tradition Teil 1 und Teil 2

7 Things you need to give up to be happy

Der U.S. Wahlkampf auf einen Blick

Kommentar verfassen

