Wochenrückblick

Wochenrückblick # 6

Gelesen: Schwestern bleiben wir immer – Barbara Knurath

Gegessen: Zwiebelkuchen

Getrunken: Neuer Wein, schon wieder 🙂

Geplant: Die letzten Kleinigkeiten für meinen Kurzurlaub in Portugal

Gefreut: Auf meinen Kurzurlaub in Portugal

Geärgert: Ich versuche im Moment entspannt zu bleiben und mich nicht über unnötige Dinge zu ärgern. Das klappt mal mehr, mal weniger gut…

Gesehen: Die Unfassbaren – Now You See Me

Gehört: Meine Herbstplayliste auf Napster

Gedacht: Der Herbst könnte noch eine Weile so bleiben…

Gewünscht: Schönes Wetter in Porto

Gekauft: Ein paar Herbstpullis und eine kuschelige Strickjacke

Getan: Das neue Shoppingcenter in Mannheim bestaunt

ruckblick

Primark jetzt auch in Mannheim // Glücklich beim Wandern // Pesto von der Kollegin

HOT // Herbstdeko // Kuschelstunde mit Pauli

Zucchinikuchenreste // Kaffeepause // Blick in den Wald

 

Klicks der Woche

Jil, ich mag deine „Wochenende in Bildern“ Serie ♡

Oh Herbst – meine To Do Liste wird immer länger

Damit ist alles gesagt

Uranus

22 Dinge, von denen du nicht wusstest wie sie heißen

2 Kommentare zu „Wochenrückblick # 6

    1. Gerne 🙂 Ein Ausflug ist das neue Shopping Center sicher wert. Vor allem der große Food-Bereich hat mich begeistert und ist wirklich schön gemacht…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

