Wochenrückblick

Wochenrückblick # 5

Gelesen: Ziemlich viel im Internet…

Gegessen: Flammkuchen

Getrunken: Neuer Wein

Geplant: Eine Wandertour über die ich bald hier berichten werde

Gefreut: Auf das lange Wochenende

Geärgert: Über ein paar Dinge die unseren Hausbau betreffen

Gesehen: Return to Sender mit Rosamund Pike

Gehört: Regina Spektor

Gedacht: Brauchen wir wirklich einen Primark in Mannheim?

Gewünscht: Mehr Zeit mit meiner Familie

Gekauft: Einen Rucksack

Getan: Mit Wasserfarben gemalt und etwas herbstlich dekoriert

wochenruckblick

Ernte aus Omas Garten // Kürbis Suppe // Mit Ballerinas auf der Baustelle

Details // Herbstspaziergang // Babyschnecke

Herbstkunst // Zitat der Woche // Große Sushi Liebe

 

Klicks der Woche

Was zu lachen für zwischendurch

Was man niemals als Hochzeitsgast anziehen sollte

Und was man besser nicht ins Fitnessstudio anziehen sollte

10 Gründe warum wir uns auf den Herbst freuen können und DIESES feine Pastarezept

Was auf die Ohren

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick # 5

  1. Hach, das klingt doch gar nicht so ganz schlecht.
    Bei einigen Geschäften frage ich mich auch, ob meine Stadt die nötig hat. Braucht ein Kleinstadt mit Rossmann, Müller und dm noch einen weiteren Drogeriemarkt?? Ich finde: nö. Geben tut es den nun aber trotzdem 😉

    In Omas Garten habe ich heute auch Obst geholt: Äpfel und Birnen. Immer wieder schön 🙂 Und lesen tue ich wohl fast ausschließlich im Internet… für Bücher fehlt die Motivation, weil Blogs zu toll sind 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

