Hallo Herbst

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem ich mich in DIESEM Post vom Sommer verabschiedet habe, möchte ich nun den Herbst begrüßen. Schon letztes Jahr hatte ich eine Herbstliste und konnte diese (mehr oder weniger) erfolgreich abarbeiten. Auch dieses Jahr habe ich wieder viel vor und möchte euch ein wenig mit meinen Herbstplänen inspirieren….

Herbst 2016

  • Ganz viele Kürbis Gerichte ausprobieren
  • Äpfel und Birnen aus Omas Garten ernten
  • Jeden Sonntag etwas backen
  • Drei Bücher lesen (am liebsten spannende Krimis)
  • Unseren Theatergutschein einlösen
  • Einen Strandspaziergang machen
  • Einen selbst gemachten Pumpkin Spice Latte genießen
  • Alle James Bond Filme sehen
  • Die Wolldecke, die ich letzten Herbst schon häkeln wollte endlich fertig häkeln
  • Zur Kosmetikerin gehen
  • Einen Herbststrauß zusammen stellen
  • Die Wohnung herbstlich dekorieren
  • Wandern gehen
  • Die letzten Sonnenstrahlen für ein Kubb Spiel am Rhein nutzen
  • Einen Spaziergang im Regen unternehmen
  • Mein Fahrrad auf Vordermann bringen lassen
  • Einen kuscheligen Herbstpulli kaufen
  • Hocus Pocus und Hexen Hexen schauen
  • Ein veganes Drei Gänge Menü für Freunde kochen

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

2 Gedanken zu “Hallo Herbst

  1. Tabea schreibt:

    Äpfel und Birnen aus dem Garten von Mama habe ich schon kiloweise vertilgt – und es ist zum Glück kein Ende in Sicht 😉
    Backen möchte ich auch ab und zu mal und bei meinem Fahrrad sollen die Reifen aufgepumpt werden (sind leicht platt…). Kürbis und Pumpkin Spice Latte sind allerdings nichts für mich… ich mag keinen Kaffee mehr, seit ich die „Sucht“ überwunden habe und Kürbis ist nichts, was mich so wirklich überzeugt – mehr sowas wie „kann man essen, muss man aber nicht“.

    Im Regen werde ich sicher ein Mal spazieren gehen, da kaum ein Tag ohne Spaziergang vergeht. Ich hoffe, ich habe wenigstens einen Schirm dabei, wenn ich von den Wolken geduscht werde… sonst habe ich Angst, krank zu werden.

    Lesen wäre etwas, wofür ich mir gern mal wieder Zeit nehmen würde. Mal sehen, ob es klappt.

    Alles in allem kann ich nur sagen: Du hast echt eine schöne to-do-Liste!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

