Wochenrückblick

Wochenrückblick # 3

Oh oh oh, eine Woche ist seit meinem letzten Post schon vergangen. Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit geblieben ist? Wir waren letzte Woche schwer damit beschäftigt die letzten Sommertage zu nutzen. Jede freie Minute haben wir am See verbracht und da war einfach keine Zeit zu bloggen. Dafür gibt es jetzt direkt wieder einen Wochenrückblick von mir und für nächste Woche habe ich wieder einiges vorbereitet. Ihr könnt euch also schon freuen…

dsc_5912

Gelesen: „Ein ganz neues Leben“ – Jojo Moyes

Gegessen: Kartoffelpuffer

Getrunken: Cidre

Geplant: Marios Geburtstagsgeschenk

Gefreut: Über den hervorragenden 8. Platz beim Pub Quiz

Geärgert: Über das Regenwetter am Wochenende

Gesehen: Unsere Freunde in Frankfurt

Gehört: Hauptsächlich Radio

Gedacht: Ziemlich viel… beim Pubquiz wurden die grauen Zellen mal wieder richtig in Anspruch genommen. Wisst ihr, wann Saudi Arabien gegründet wurde?

Gewünscht: Urlaub und Geld um im Urlaub auch verreisen zu können

Gekauft: Die letzte Woche habe ich kein Geld für materielle Dinge ausgegeben. Ich bin sehr stolz auf mich!!

Getan: Kraulschwimmen lernen

dsc_5907

Klicks der Woche

Shake it off

xoxo Gossip Girl

Nachhaltige Mode

Bucket List

Liebe

Kommentar verfassen

