40 Dinge über mich

Lesern meines alten Blogs dürfte dieser Post bekannt vorkommen. Aber ich dachte, für die neuen Leser ist dies eine spannende Sache und eine gute Möglichkeit mich etwas besser kennenzulernen. Also habe ich zwei alte „Dinge über mich“ Beiträge heraus gekramt und zu einem Post zusammengefasst. So erfahrt ihr nun 40 mehr oder weniger spannende Fakten über meine Wenigkeit.

20151114-Steffi 2-117

Ich finde es immer total spannend, solche unnützen Fakten über andere zu lesen und auf fremden Blogs ist dies immer eine meiner Lieblingskategorien. Es ist doch immer aufregend, ein bisschen im Privatleben von anderen herumzuschnüffeln.
Also, hier 40 Fakten über mich.

20151114-Steffi 2-124

  • Ohne mein Wärmekissen kann ich nicht einschlafen.
  • Ich liebe es mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, es gibt nichts schöneres. Dafür gibt es für mich nichts schlimmeres als nach der Arbeit müde und hungrig wieder nach Hause zu radeln.
  • Ich mag überhaupt keine roten Rosen.
  • Frühstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag.
  • Ich mag keine Katzen.
  • Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. Im Sommer ist mir meist viel zu heiß.
  • Wenn ich nervös oder gestresst bin, werde ich unglaublich zickig.
  • Momentan ist der Thermomix mein liebstes Küchengerät.
  • Ich mag überhaupt nicht gerne telefonieren.
  • Ich hätte gerne vier Kinder und einen Hund.
  • Gerne wäre ich eine Ballerina. Da in mir aber leider kein großes Talent schlummert, beschränkt sich meine Leidenschaft auf verschiedene Ballett Aufführungen und Tanzshows aller Art.
  • Ich bin Krankenschwester aber wenn ich selbst Blut abgenommen bekomme wird mir regelmäßig schwarz vor Augen.
  • Ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen. Reisen ist meine große Leidenschaft.
  • Ich liebe meinen Geburtstag. Und nerve alle damit.
  • Ich habe es gerne super ordentlich und aufgeräumt. Manch einer würde vielleicht von einem Putztick sprechen.
  • Ich spiele kein Instrument.
  • Ohne meine To Do Listen kann ich nicht leben.
  • Ich kann unglaublich viele Lieder auswendig mitsingen. Leider ohne das nötige Gesangstalent.
  • Überhaupt kann ich mir super viele unwichtige und unnötige Dinge merken.
  • Auf Partys gehe ich am liebsten ohne mich zu verabschieden.
  • Viele Freunde wissen nicht, dass ich blogge.
  • Ich bin ein absoluter Serienfreak und fange immer wieder eine neue Lieblinsserie an.
  • Ich habe ein Tattoo. Genau genommen drei.
  • Im Dunklen fallen mir immer die schlimmsten Horrorfilmszenen ein. Ein Grund, warum ich nicht so gerne Gruselfilme schaue.
  • Ich bin verrückt nach Verschwörungstheorien.
  • Ich habe ein Jahr in Amerika als AuPair gearbeitet.
  • Silvester finde ich unglaublich doof.
  • Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
  • Ich feiere nicht nur Geburtstag, sondern auch Geburtstagswoche.
  •  Ich möchte unbedingt einmal nach Australien und Neuseeland reisen.
  •  Ich kann mich stundenlang auf Pinterest austoben.
  •  Als Kind wollte ich immer Lehrerin oder Krankenschwester werden, eines davon ist tatsächlich eingetroffen.
  • Vor dem Schlafengehen muss ich immer noch einmal Pipi machen. IMMER!!
  • Ich bin ein absoluter Familienmensch.
  • Ich träume von einem eigenen Garten mit selbst angebautem Obst und Gemüse.
  • Laute Atemgeräusche von anderen machen mich nervös. Vor allem wenn ich versuche zu schlafen.
  • Mein absolutes für immer Lieblingslied ist „Drops of Jupiter“ von Train.
  • Wir bauen bald ein Haus.
  • Ich bin super klein und hätte gerne ein paar Zentimeter mehr.
  • Ich kann mein Geld nur schlecht beisammen halten.

20151114-Steffi 2-135

Ihr wollt noch mehr wissen? Dann stellt mir doch eure Fragen in den Kommentaren und ich werde bald dazu einen Post veröffentlichen.

 

2 Gedanken zu “40 Dinge über mich

    • steffiimwunderland schreibt:

      Ja, wir sind genau genommen schon voll dabei. Ein wirklich spannendes Abenteuer… und ich kann es kaum erwarten in unser Traumhaus zu ziehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

