Sommer Favoriten ♡

Mein erster Blogbeitrag, ich freue mich! Und noch viel mehr freue ich mich darüber, euch meine Sommer Favoriten vorzustellen. Ich möchte euch heute nämlich all die schönen Dinge vorstellen, die mir diesen Sommer das Leben versüßt haben.

Unterteilen werde ich das ganze in die Kategorien Home, Musik, Beauty, Fashion, Lesen, Essen & Trinken und Sport.

Starten wir gleich durch…

HOME

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Geburtstag habe ich mir von meinem Opa ein paar alte Weinkisten gewünscht, ich hatte nämlich einen Plan. Den Plan ein neues Regal zu bauen. Dies wurde auch gleich kreativ umgesetzt und seitdem schmückt dieses eigen kreierte Möbelstück unser Wohnzimmer. Darin haben diverse Fotobücher, unsere Reiseführer und ein bisschen Schnick Schnack ihren Platz gefunden.

MUSIK

Die letzten Monate habe ich wieder ganz viel Gossip Girl geschaut und bin dadurch auch irgendwie auf das Album Heartstrings von Leighton Meester gekommen. Seitdem läuft es auf meiner Napster Playlist rauf und runter.

BEAUTY

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Geburtstag gab es außer den Weinkisten von Opa noch ein süßes Päckchen mit Naturkosmetik von ein paar lieben Freunden. Mein bisheriger Favorit daraus ist die Sanddorn Vitalisierungsdusche von Weleda. Der Duft ist wirklich sehr erfrischend und nach dem Duschen fühle ich mich wirklich frisch und voller Energie. Die Haut fühlt sich ebenfalls sehr gepflegt an. Ich bin gespannt auf den weiteren Inhalt des Päckchens, bis jetzt bin ich nämlich noch gar nicht dazu gekommen alles zu testen.

FASHION

P4210071

Wie jeden Sommer herrscht hier große Birkenstock Liebe. Inzwischen lasse ich gar nichts mehr anderes an meine Füße. Meine ganzen hübschen Sandalen und Ballerinas habe ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle weggegeben. Meine vier Birkenstock Modelle werden also zu jeder Gelegenheit ausgeführt. Am liebsten trage ich im Moment das Modell Daloa. Ich finde die Sandalen eine hübsche Alternative zu den anderen, doch schon gewöhnlichen Modellen und lassen sich somit auch ganz anders kombinieren, zum Beispiel zu einem etwas schickeren Kleid.

Essen & Trinken

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir haben eine neue Kaffeemaschine. Kaffee aus frischen Bohnen schmeckt doch einfach tausend mal besser und somit wurde Kaffee ziemlich schnell zu meinem neuen Lieblingsgetränk. Mit ganz viel Milchschaum natürlich und in allen Variationen. An heißen Sommertagen gerne mit vielen Eiswürfeln und zum Frühstück auch gerne mal einen Karamell Cappuccino.

Lesen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch ich bin wieder dem Harry Potter Wahn verfallen und habe mir gleich den neuen Band „Harry Potter and the cursed  child“ gekauft. Natürlich werde ich jetzt hier nicht Spoilern und schön die Klappe halten aber es macht Spaß wieder in die Welt von Hogwarts und Co. einzutauchen. Werdet ihr euch das neue Harry Potter Buch kaufen oder habt ihr es sogar schon gelesen?

Und nun seid ihr an der Reihe. Was sind eure Sommer Favoriten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

 

3 Gedanken zu “Sommer Favoriten ♡

  1. Tabea schreibt:

    Möbel aus alten Dingen finde ich immer total klasse! Die haben einfach Charme, also Daumen hoch für die Weinkisten.
    Mit Birkenstocks dagegen habe ich mich noch gar nicht angefreundet… irgendwie sind sie mir zu teuer, um sie nur 3 mal im Jahr zu tragen (bin halt mehr der Sneaker-Typ) und auch das Aussehen hat mich noch nicht ganz überzeugt…
    Harry Potter steht schon auf der Wunschliste – aber aktuell hätte ich da keine Zeit zu, da mein duales Studium begonnen hat.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • steffiimwunderland schreibt:

      Vielen Dank meine Liebe. Ich bin auch ganz verliebt in meine Weinkisten 🙂 Birkenstock kann ich wirklich nur empfehlen, ich finde den Preis absolut gerechtfertigt aber gut, ich hab die Treter auch fast jeden Tag an. Zumindest im Frühling/Sommer… wenn du doch eher der Sneaker Typ bist kann ich das verstehen.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      • Tabea schreibt:

        Dass der Preis angemessen ist, kann ich mir gut vorstellen. Die Dinger sollen ja bequem und gesund für die Füße sein… was man von anderen Schuhmodellen nicht gerade behaupten kann 😉

        Liebe Grüße

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

