Lifestyle

Herzlich Willkommen im Wunderland

IMG_6216

Endlich ist es soweit, endlich darf ich euch auf meinem neuen Blog willkommen heißen. Für die lieben Leser meiner alten Seite, Willkommen zurück! Ich finde es toll, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Außer die neue Adresse wird sich nicht viel ändern, nach wie vor möchte ich hier über die schönen Dinge aus meinem Leben berichten.

Für die neuen Leser, ich freue mich sehr über jeden einzelnen von euch und kann es kaum erwarten von euch zu hören bzw. zu lesen. Kommentare sind immer gern gesehen. Auf meinem Blog erwarten euch Geschichten aus meinem Leben, Rezepte, Reiseberichte, Outfits und alles was im Leben so Spaß macht.

IMG_6147

Ich möchte euch zwei bis drei mal in der Woche mit neuen Beiträgen versorgen und ich hoffe, dass euch nicht so schnell langweilig wird.

Bis es hier los geht, könnt ihr euch meine alten Beiträge durchlesen. Meine Favoriten sind nämlich mit umgezogen und ihr findet sie unter den Beiträgen im JULI. Stöbert doch einfach mal ein bisschen durch und hinterlasst mir den ein oder anderen Kommentar.

20151226-DSC_5463

Für alle die es noch nicht wissen, mein Name ist Steffi, ich bin Ende 20 und seit Juni 2015 mit dem besten Mann verheiratet. Dieses Jahr stürzen wir uns ins Abenteuer Hausbau und wir sind beide schon sehr gespannt und aufgeregt. Zu einem guten Glas Wein höre ich mich selten NEIN sagen und auch leckerem Essen kann ich meist nicht widerstehen. Sport mache ich ganz gerne, vor allem gehe ich regelmäßig joggen und zum Yoga. Kino, Theater, Essen gehen, wandern, Freunde treffen, verreisen, bloggen, … ich kann selten still sitzen und bin gerne und viel unterwegs. Ich freue mich darauf euch ein bisschen mitzunehmen…

DSC_6312

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer HERZLICH WILLKOMMEN!!

6 Kommentare zu „Herzlich Willkommen im Wunderland

  1. Dass ihr euch an einen Hausbau wagt, wusste ich ja noch gar nicht. Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das alles reibungslos läuft und nicht tausend Probleme und Problemchen auftreten, so wie bei Anne von neontrauma.de. Bei ihr hat sich der Richtertermin ja ständig verschoben und so…
    Schreibst du über den Bau dann hier auch mal? Das fänd ich wahrscheinlich doch ganz spannend 😉

    Naja, ich füg dann mal deinen neuen Blog meiner Bloglovin-Liste hinzu 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Bis jetzt läuft alles nach Plan beim Hausbau. Ich hoffe, dass alles so bleibt und wir wie geplant umziehen können. Ende des Jahres! Natürlich werde ich hier auf dem Blog berichten 🙂
      Schön, dass du hier her gefunden hast und ich dich auch hier zu meinen Lesern zählen darf.
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. HI Steffi, ich freue mich sehr, dass Du wieder bloggst. Ich lese Deinen Blog wirklich SEHR gerne, fühle mich danach immer neu inspiriert, gewinne neue Ideen über Ausflugsziele rund um Mannheim, leckerere vegan/vegetarische Ideen — und ein positives Lebensgefühl!
    P.S. Deine neue Frisur steht Dir super!!
    Lg, johanna 🙂

    Gefällt mir

    1. Oh liebe Johanna 🙂 Danke, danke, danke! Deine Worte rühren mich sehr und ich freue mich, dass ich dich so inspirieren kann. Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

