Outfit // Blumenhose

20150823-DSC_4801

Letzten Sonntag sind mein Mann und ich losgezogen und haben eine wundervolle, ausgiebige Radtour gemacht. Wir waren ungefähr drei Stunden unterwegs, sind immer schön am Neckar entlang gefahren und haben da auch ein kleines Picknick zur Stärkung eingelegt.
Es war ein richtig schöner Tag, Sonne satt und gute Luft. Ich liebe es, freie Tage mit meinem Liebsten zu verbringen und dabei auch etwas aktiv zu werden. Eine Radtour oder Wanderung, manchmal auch ein langer Spaziergang oder durch den See schwimmen, irgendwas machen wir eigentlich immer wenn wir zusammen frei haben. So verbringen wir Zeit zusammen und tun etwas für Körper und Geist, sammeln neue Energie für die kommende Arbeitswoche.
Dann kann man auch Sonntag Abend ohne schlechtes Gewissen auf der Couch liegen, Film schauen und Essen vom Lieferservice genießen (das gehört nämlich auch zu unserem Standard Wochenende).

20150823-DSC_478820150823-DSC_479220150823-DSC_479620150823-DSC_4793

Zu meinem Outfit. Die Hose ist bestimmt schon zwei Jahre alt, war mir von Anfang an aber etwas zu eng an den Oberschenkeln. Jetzt passt sie wie angegossen (nach zwei Jahren, so viel zum Thema Disziplin) und ich freue mich wie ein vegetarisches Schnitzel. Ich dachte schon, die Hose wird nie ausgeführt. Mit neuer Bluse und meinen Birkenstock ein wunderbar bequemes aber dennoch sonntagstaugliches Outfit.

20150823-DSC_481020150823-DSC_4811

Uhr – Daniel Wellington // Bluse – Tom Tailor (alt)  // Hose – H&M (sehr alt) // Schuhe – Birkenstock // Sonnenbrille – Primark (alt)

Kommentar verfassen

