Sizilien // Unsere Villa mit Pool

9-1

Natürlich verging die Woche auf Sizilien viel zu schnell und ich denke sehr wehmütig an die tolle Zeit zurück.
Ich mache mich auch bald an mehrere ausführliche Reiseberichte, denn den ein oder anderen Ausflug haben wir auf der Insel natürlich auch unternommen.
Sehr viel Zeit haben wir aber in unserer Villa verbracht. Gefunden habe ich die Bude HIER und mich sofort verliebt. Es ist auch wirklich nicht leicht gewesen, eine geeignete Wohnung für 8 Personen zu finden. Irgendwas war immer. Entweder getrennte Betten oder nur ein Badezimmer, keinen Pool, keinen Garten oder einfach viel zu klein. Bei dieser Villa hat aber alles gepasst, von der Schlafzimmeranzahl bis zum Außenbereich, alles schien perfekt. Natürlich kommt bei mir dann immer der Skeptiker zum Vorschein und ich war etwas besorgt, dass die Realität nicht den Bildern entsprechen könnte. Aber weit gefehlt. Alles war wirklich so schön wie auf den Bildern.

9-5

Wie gesagt, das Haus hatte vier Schlafzimmer mit großen (aber für meinen Geschmack viel zu harten) Betten. Drei der Schlafzimmer hatten einen Balkon mit Meerblick, das andere Schlafzimmer hatte einen super Ausblick auf die Berglandschaft. Mein erster Gang ging immer auf den Balkon um zu sehen und fühlen wie das Wetter wird. Danach gab es eine Tasse frischen Kaffee auf unserer Terrasse, ebenfalls mit Meerblick. Dort haben wir auch immer gefrühstückt und gemütlich in den Tag gestartet.

9-29-69-3

Das Highlight war der große Außenbereich mit Pool und Garten. Hier haben wir wirklich die meiste Zeit verbracht. Das Wasser war zwar noch etwas kalt aber für eine kleine Abkühlung zwischen dem Sonnenbaden absolut perfekt. Außerdem gab es draußen viele Zitronenbäume, an denen wir uns natürlich bedienen durften, Basilikum, Rosmarin und Minze gab es ebenfalls in Massen und wurde von uns regelmäßig geerntet.
Abends haben wir oft gegrillt und es uns dann im Lounge Bereich mit einem Glas Wein und Pistazieneis gemütlich gemacht.

9-49-7

Kommentar verfassen

