Reisen

Florida // Eine Fahrt durch die Keys

Noch ein bisschen Sonne gefällig? Dann nehme ich euch heute mit durch die Florida Keys.
An einem besonders schönen Tag haben wir uns einfach ins Auto gesetzt und uns etwas treiben lassen, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Wir haben angehalten, wo es uns gefallen hat und haben einfach die Sonne und das unendlich weite Meer rechts und links neben uns genossen.

DSC_5823DSC_5830DSC_5838

Erster Stop und eines meiner Highlights in Florida war der John Pennekamp Coral Reef State Park auf Key Largo. Hier gibt es die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen mehr oder weniger lange Spaziergänge zu unternehmen, man kann schnorcheln oder anderen Wassersport betreiben und so wie wir, einfach am Strand die Seele baumeln lassen. Far Beach ist ein wunderschöner kleiner Strandabschnitt und läd einfach zum träumen ein. Eine gefühlte Ewigkeit haben wir also in dem Park verbracht und hatten danach gar keine große Lust noch weiter zu fahren, weil wir einfach schon so zufrieden waren.

DSC_5843DSC_5855

Dennoch ging es noch etwas weiter südlich. Unterwegs haben wir an einer süßen, kleinen Strandbar angehalten und etwas gegessen und getrunken. Auch hier wieder mit Ausblick aufs Meer.

DSC_5820.NEFDSC_5859

Ich kam mir wirklich vor wie im Paradies. Sonne, Meer und Palmen satt. Urlaubsfeeling pur kann ich nur sagen.
Übrigens sind wir nicht bis nach Key West gefahren. Das wäre an diesem Tag nur in Stress ausgebrochen und das wollten wir nicht. Wie gesagt gibt es unterwegs genug schöne Punkte die man einfach ganz und gar genießen sollte.

DSC_5858.NEF

Advertisements

Ein Kommentar zu „Florida // Eine Fahrt durch die Keys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s