Frühlingsspaziergang // Outfit

P4210081

Ist das ein herrliches Frühlingswetter. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn mich die Sonne aufweckt und wir auf dem Balkon frühstücken können. Am liebsten würde ich jede freie Minute draußen verbringen. Vor ein paar Tagen hatten mein Mann und ich sogar zusammen frei und haben das wundervolle Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang in der Sonne genutzt. Dabei sind ein paar schöne Bilder von meiner neuen Lieblingsbluse erstanden, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

P4210070P4210071

Das Outfit ist mal wieder ein Mix aus Alt und Neu, neu ist dabei die Bluse von meiner Lieblingsmarke Armedangels.

P4210075

 

Bluse – Armedangels // Cardigan – Promod  // Hose – H&M  // Tasche – H&M  // Schuhe – Birkenstock

P4210094

Kommentar verfassen

