Mein Geburtstagsoutfit // Port de Pollenca

Wie schon erwähnt, durfte ich meinen Geburtstag auf Mallorca verbringen. Für mich gibt es einfach nichts schöneres und ich finde, man kann so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Wie sich das gehört am Geburtstag. Ein bisschen Sonne, gutes Essen und Meer…hört sich doch perfekt an, oder?

Wie schon gesagt, an meinem Geburtstag sind wir zum Hafen von Pollenca gefahren, Ein wunderschöner Fischer- und Yachthafen, der auf jeden Fall zum träumen einladet. Ich konnte mich bildlich auf jeder noch so großen Yacht vorstellen, habe mich schon in Saint Tropez gesehen, mit weißem Wallekleid und großem Sonnenhut.

Aber genug geträumt, die Realität sah anders aus. In Wirklichkeit bin ich nämlich leider etwas Seekrank und das nötige Kleingeld fehlt eben doch noch.

20150701-DSC_4688

So ist es also „nur“ beim Träumen geblieben, was manchmal ja aber auch schon genug ist.
Nachdem wir ausgiebig Yachten und kleine Fischerboote geschaut haben, sind wir noch ein bisschen durch die Fußgängerpromenade gebummelt und zufällig am Markt vorbei gekommen. Ich liebe es im Urlaub über den Markt zu gehen, fremde Gerüche einzuatmen und mich an dem ganzen frischen Obst und Gemüse satt zu sehen.

20150701-DSC_4697

Gegen Mittag sind wir zum Hotel zurück gefahren und haben es uns am Hotelpool gemütlich gemacht. Auch das muss ja manchmal sein, die ganzen Bücher aus dem Koffer (bzw. auf dem Ipad) wollen ja auch mal gelesen werden.

20150701-DSC_470220150701-DSC_4707

So ging ein wunderschöner, sonniger und strahlender Geburtstag zu Ende und ich überlege schon, wo ich nächstes Jahr feiern könnte…

Irgendwelche Vorschläge??
Ich trage
Top – Primark // Hose – Promod // Schuhe – Birkenstock // Sonnenbrille – Primark //
Uhr – Fossil
Kommentar verfassen

