Unsere Hochzeit // PART II

Heute, zu unserem einmonatigen Hochzeitstag, möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.
Nach der Trauung und dem Sektempfang sind mein Mann und ich los ein paar Bilder machen. Wir haben uns ganz bewusst gegen einen typischen Hochzeitsfotografen entschieden und sind mit dieser Entscheidung auch 100% zufrieden.
Bei einer fremden Person wäre nie so eine Vertrautheit entstanden und wir hätten wahrscheinlich nicht so schöne Bilder bekommen. Dafür aber eine Menge Geld bezahlt…. Nein. Nicht mit uns.
Ein Freund von meinem Mann ist wirklich sehr talentiert, geduldig und mit der nötigen Ausrüstung und Kreativität gesegnet. Ideen von Freunden und Inspirationen von Pinterest haben wurden begeistert angenommen und auch umgesetzt und so sind einige wirklich schöne Bilder entstanden.
Diese möchte ich euch heute zum Teil zeigen.

20150620-DSC_415520150620-DSC_418620150620-DSC_4219.nef20150620-DSC_4231.nef20150620-DSC_429120150620-DSC_4316.nef

 

Kommentar verfassen

