Alcudia // OOTD

Unseren ersten Urlaubstag haben wir in Alcudia verbracht. Unser Hotel war ganz in der Nähe von dieser wunderschönen Altstadt.

20150623-DSC_437620150623-DSC_4401

Da wir an einem Dienstag dort waren konnten wir auch über den wöchentlichen Markt schlendern, der eher an einen kunterbunten Basar erinnert mit (ganz sicher) echten Michael Kors Taschen, billigen Sonnenbrillen und sonstigen verrückten Spielereien. Aber auch Lebensmittel, viel frisches Obst und Gemüse, Olivenöl und leckere Käsesorten gibt es zu kaufen. Obwohl das Frühstück noch gar nicht so lange zurück lag, lief mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen bei all den Leckereien.

20150623-DSC_437420150623-DSC_440020150623-DSC_4402

Wir sind aber schnell aus dem Tumult raus und haben uns lieber auf einen Spaziergang entlang der alten Stadtmauer gemacht. Viel mehr gesagt, auf der Stadtmauer. Dort kann man wunderbar den Ausblick über Alcudia und die Landschaft herum genießen.

20150623-DSC_4388

Die Hitze hat uns am ersten Tag ganz schön zu schaffen gemacht, schließlich war es zu unserer Abreise in Deutschland bitter kalt. Deshalb sind wir nach unserer Alcudia Erkundung dann erstmal an den Strand (Platja de Muro) gefahren. Ein wunderschöner Sandstrand der ein bisschen an einen Karibikstrand erinnert.

20150623-DSC_438220150623-DSC_439620150623-DSC_4398

Kleid – Primark // Schuhe – Birkenstock // Tasche – Michael Kors

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s