Frühlingserwachen // Outfit

Heute präsentiere ich euch das erste Frühlingsoutfit 2016. Yeah. Endlich haben wir sonnige Tage mit angenehmen Temperaturen, da ist der Winter schon fast vergessen. Die Winterjacken habe ich bereits in den Schrank geräumt und meine leichteren „Übergangsjacken“ hervorgekramt.

P3280004P3280042

Das blaue Kleid habe ich mir eigentlich als Sommerkleid für unseren Urlaub im Januar gekauft. In Miami bin ich dann aber gar nicht dazu gekommen das schöne Stück zu tragen. Deshalb jetzt die Premiere als Frühlingskleid, kombiniert mit Cardigan und Strumpfhosen doch aber auch ganz hübsch.
Ich freue mich jetzt aber auf den Sommer, denn kombiniert zu Birkenstock und ohne Strumpfhosen werde ich das Kleid noch viel hübscher finden.

Bequem ist das Kleid auch noch, der Stoff fühlt sich einfach herrlich weich auf der Haut an. Dazu gibt es noch ein gutes Gewissen, das Kleid ist nämlich unter fairen Bedingungen hergestellt worden. In letzter Zeit sind viele neue Teile von Armedangels bei mir eingezogen, eine Marke die mich einfach überzeugt hat (und ich werde nicht bezahlt euch das zu sagen, das Kleid habe ich auch selbst gekauft). HIER könnt ihr etwas mehr über die Philosophie der Marke lesen.

P3280007P3280024

Kleid – Armed Angels // Cardigan – Only // Uhr – Daniel Wellington // Schuhe – H&M (alt)

P3280036P3280040

Kommentar verfassen

