Outfit

Ein hoch auf meine Gummistiefel // OOTD

DSC_4949-6

Was wäre ich in Belgien ohne meine Hunter Boots gewesen? Patsch nass bis auf die Socken. Es hat nämlich (wie inzwischen mehrfach erwähnt) rund um die Uhr geregnet. Zum Glück hatte ich die praktischen und meiner Meinung nach sehr stylischen Treter überhaupt dabei. Zuhause stehen meine Hunters schon eine Weile herum, kamen bisher aber noch nicht so zum Einsatz. Bisher. Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, sie diesen Herbst ganz oft zu kombinieren.

DSC_4943-2DSC_4944-3DSC_4945-4

Ansonsten gibt es zu meinem Outfit nicht viel zu sagen. Warm und gemütlich für unseren traditionellen Strandspaziergang am Abend. Und ein paar Farbtupfer für das triste Wetter. Wir hatten aber Glück, es war wirklich tolles Wetter zu der Stunde und wir konnten den Strand bis zum Sonnenuntergang genießen.

DSC_4986-17DSC_4989-18

Mit den Gummistiefeln kann man auch schön gemütlich ins Meer spazieren. Wenn man schon nicht baden gehen kann… Sehr praktisch wie ich finde.

DSC_4968-9

Gummistiefel – Hunter
Mantel – Tommy Hilfiger
Strickjacke – Only
Bluse – Primark

Kommentar verfassen

