Outfit · Reisen

Abendspaziergang am Strand

P9120180-6

Unser Urlaub in Belgien ist jetzt auch schon wieder vorbei und hier sitze ich nun und träume noch von langen Strandspaziergängen und kühlem Nordseewind der mir um die Ohren weht.
Trotz ganz viel Regen hatten wir eine wundervolle Zeit und gerade am Abend ist der Himmel immer wieder aufgeklart und wir konnten noch einige trockene Stunden an der frischen Luft verbringen.

DSC_5011-21P9120172-1P9120176-5

Inzwischen steht nun wirklich eines ganz sicher fest, es ist Herbst. Nicht nur an der Nordsee, auch hier ist es inzwischen einiges kühler. Ich denke, mit meinem Strandoutfit ist auch hier ganz offiziell die Herbstsaison eingeleitet.

P9120194-16

Doch nun noch etwas mehr zu unserem Urlaub. Wir sind mit dem Wohnmobil nach Bredene in Belgien gefahren und haben dort richtigen Campingurlaub gemacht.
Leider hatten wir mit dem Wetter, wie oben schon erwähnt, nicht ganz so viel Glück. Es hat wirklich jeden Tag, fast den ganzen Tag geregnet. Aber wir lassen uns von schlechtem Wetter nicht unterkriegen und haben deshalb trotzdem immer etwas schönes unternommen. Die nächsten Tage werdet ihr hier noch ausführliche Berichte zu unseren einzelnen Ausflügen zu lesen bekommen.
Aber zu unserem Pflichtprogramm gehörte auf jeden Fall ein langer, ausgiebiger Strandspaziergang. Jeden Abend sind wir los, egal wie viele Kilometer wir an dem Tag schon gelaufen sind. Abends war es immer nochmal wunderschön und so waren wir mindestens eine Stunde marschieren.

DSC_4869-2DSC_4878-7DSC_4981-14DSC_5018-22

Mein Outfit sah dann ungefähr so aus, nicht sonderlich chick aber warm, bequem und praktisch.

P9120181-7

Pullover – Promod // Weste – Old Navi (alt) // Tasche – Anna Field

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s