Frühlingsgefühle // OOTD

20151225-DSC_544820151226-DSC_5463

Die sonnigen Weihnachtstage haben wir für lange, ausgedehnte Spaziergänge genutzt. Mindestens zwei Stunden waren wir täglich unterwegs und haben das tolle Wetter so richtig genießen können. Irgendwie hat es sich ja nicht wirklich wie Winter angefühlt, es hat mich alles mehr an den Frühling erinnert. Die Sonne, die frische Luft, das grüne Gras. Wundervoll.
Dementsprechend war mein Outfit auch nicht wirklich winterlich.
Mit Strumpfhose und kuscheligem Cape hat es sich ganz gut aushalten lassen.

20151226-DSC_547520151226-DSC_548020151226-DSC_5482

Cape – Mango
Shirt – H&M
Strumpfhose – H&M, alt
Rock – H&M, alt
Schuhe – Primark, alt

20151226-DSC_547620151226-DSC_5479

Ich persönlich muss gestehen, dass ich wirklich nichts gegen solch milde Winter habe. Schnee reicht mir im Urlaub und gegen Sonne habe ich sowieso nie etwas. Ich fand die Feiertage ganz bombastisch und so haben wir uns wenigstens genug bewegt zwischen den Nahrungseinheiten.

20151227-PC270082

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s